..freue mich über eure Einträge welche auf Grund von "Unerwünschten" erst von mir freigeschaltet werden Danke für euer Verständniss

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Barbara Poggel hat am 23.03.2017 17:01:53 geschrieben :

Wie soll ich das schaffen
Hallo Olaf,
mit Interesse habe ich Deinen Arikel gelesen. Ich hoffe er gibt mir Mut und Zuversicht. Mir wurde am 22.Februar 2017 entnommenen. Ich liege leider immer noch in der Klinik. Ich bekam eine Fistel . Jetzt warte und warte ich bis diese verschlossenen ist. Mein Allgemeinzustand insbesondere ein Gewicht von 40Kg. machen mir ebenfalls zu schaffen. Ich weiß nicht ob meine Kraft weiter ausreichend sein wird.
Fühle mich einsam und verlassen durch diese Krankheit.
Ich freue mich etwas von Dir zu hören.
Mit den besten Wünschen
Barbara Poggel
 

Hans Wesen hat am 15.03.2017 14:49:07 geschrieben :

Hoffnung
Hallo Olaf
Heute hat mein Mann seine große OP habe ihre Seite wieder gelesen sie macht mir Mut
 
Kommentar: Das freut mich - ich wünsche euch alles erdenklich Gute  - leider erst jetzt gelesen -  beste Grüße und es gibt ein Leben nach der OP  

Christina Pschorn hat am 25.01.2017 17:28:28 geschrieben :

Wir danken dir von Herzen
Lieber Olaf, ich bin im Oktober 2016 auf deine Seite gestoßen! Ich habe verzweifelt versucht im Internet über die bevorstehende Operation (Kehlkopf Entfernung bei meiner Mama) Informationen zu bekommen! Schrecklich, schrecklich, schrecklich! Zum Glück habe ich deine Seite entdeckt! Sie gab unserer Familie und am wichtigsten meiner Mama Kraft und Mut!Ich möchte danke sagen!Danke für deine unglaubliche Lebensgeschichte, deinen Humor und deinen Charme!Wir haben täglich deine Seite besucht und Kraft geschöpft! Du hast meine Mama und mich in einer dunklen Zeit begleitet!Auch wenn ich es dir nicht richtig glauben konnte, ihr Leben ist weiterhin sehr lebenswert und ausgesprochen schön!Das Leben war nicht wie angenommen (dumm von uns) zu ende und es war kein ewiger Leidensweg! Vielen Dank für deine Ehrlichkeit und die geschriebenen Wahrheiten!Alles Gute! Angelika & Christina
 

Hobbykünstler (Homepage) hat am 12.01.2017 14:31:41 geschrieben :

Grüße
Hallo Olaf, vielleicht kannst Du Dich noch an mich erinnern, Du hast mir einmalper Mail oder... ein Bild geschickt, zu sehen auf meiner HP unter "ohne Worte", dieses war doch von Dir gemalt, Dein Name steht unten darauf. Ich hatte bis 2009 in München gelebt, ich denke es müsste vor dieser Zeit gewesen sein - oder?
Herzliche Grüße aus dem schönen Frauenstein im Erzgebirge!
Wolfgang der Hobbykünstler u. Kaffee-Maler
 Seit 2008 bin ich nun hauptsächlich KAFFEE-Maler, eine tolle Sache!
 

Günther Franzke hat am 03.01.2017 13:41:56 geschrieben :

mit ohne kehlkopf
Hy Olaf,bin beim rumstöbern im Netz auf deiner Seite gelandet.
​Hab am 15. März 2016 meine Khlkopf Op gehabt,geht mir soweit ganz gut..Die Jungs und Madels hier in unserer Selbsthilfegruppe (Bremen) behaupten sehr gut und ich soll aufhören zu meckern.
​Ewig dieses  kann auch schlechter sein          Quatsch, besser geht immer, dann wird ein Schuh draus der mir passt .
​Hab bei dir gelesen wie es dir schmeckt!!!!!! das ist gerade eines meiner größten Probleme ich schmecke so gut wie nichts das war zu den zurückliegenden Feiertagen besonders feierlich!
Wann hast du deinen Geschmack wieder gehabt??
​So,ich werd mal  weiter auf deiner HP schnüffeln(ha ha riechen tu ich auch nichts )
​Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg beim Damenbaggern   
​Ps. Selbstfindung mit über 60 geil gelle
 

Karina hat am 20.02.2016 16:35:30 geschrieben :

Kehklkopfkrebs von dem Vater
Hallo Olaf,
Mein Vater hat die Diagnose am 6. Januar bekommen. Op war am 21. Januar. Alles lief super. Er hat sich so erholt und sollte Freitag(19 Februar) entlassen werden.
Leider ist er plötzlich verstorben. Keiner weiß wieso. Er wurde vorher noch durchgecheckt. 
Es ist so hart. Vor der OP hab ich ihm deine Seite gezeigt. Er hat sich die ganze Seite durchgelesen und war voller Hoffnung.
Ich habe gespürt das mein Papa das alles nicht mehr wollte. Er konnte es nicht.

Wir haben von einem anderen Patienten(der sich nicht operieren lässt) erfahren dass er das alles nur für uns gemacht hat. 
Eine schlimme Zeit. 
Ich kann mir das nicht vortellen ohne Ihn weil ich an ihn so hang. 
Wir vermissen ihn sehr
 

Andreas hat am 18.07.2015 10:30:29 geschrieben :

Ein Leidensgenosse..
Hallo Olaf,
ich nun auch...ein Leidensgenosse! Habe mich von meinem Kehlkopf am 17.06.2015 verabschiedet. Auf Anraten meines O-Arztes wäre es besser, keine halben Sachen zu machen, sondern alles sauber zu entfernen. Recht hatte er, viele haben nach Teil-Op`s nun die grössten Schwierigkeiten. Muss mich noch an alles gewöhnen. Bestrahlung kommt noch, danach erstmal AHB, Sprechen üben.
Deine Seite verfolge ich schon eine ganze Zeit vor der OP. Deinen Humor hätte ich gerne. Ich werde weiterhin Deine Seite besuchen und wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Beste Grüße aus dem Raum Frankfurt/Main....Andreas
 
 

Rosi Hoffmann hat am 04.11.2014 19:23:23 geschrieben :

Kehlkopf
Hallo Olaf,
ein Freund von uns hat nun auch seinen Kehlkopf entfernt bekommen und mit der Suche, wie das Leben denn so ohne ist - bin ich auf Deine Homepage gestoßen.
Nun hab ich mir erst mal die Seite "Leben ohne....° gegeben - sehr humorvoll geschrieben und mich hat es auf alle Fälle beruhigt.
Es war mein erster Besuch - aber sicherlich nicht mein letzter auf Deinen Seiten.
Ich wüsche Dir alles Gute weiterhin und freue mich auf ein Lebenszeichen von Dir.
Rosi aus Murnau am Staffelsee - Bayern.....
 

Hase (Homepage) hat am 13.10.2014 20:05:32 geschrieben :

Wunderbarer Schreiber
Lieber Olaf. Du schreibst so wundervoll und deine Fotos sind sehr beeindruckend.

Deine Geschichten haben mir ein paar Tränen abverlangt..so rührend.

Ich wünsche dir ein wundervolles Leben.

Hase
 

Christa (Homepage) hat am 21.08.2014 12:38:13 geschrieben :

Gut geschrieben
Hallo Olaf,
wie ein Bericht von dir, wunderbar geschrieben. Ich kann dir nachfühlen, wenn man in diese Mühlen gerät kommt man ins Zweifeln. Habe jetzt bei meine Handyflat gekündigt (fristgerecht, bei einem anderen großen Anbieter). Bin gespannt ob das klappt. grins
War da ganz zufrieden, nur brauch ich keinen Tarif sondern mir reicht Prepaid. War ein teurer Versuch.
Mein eigener Fehler.
Viel Glück bei deiner Aktion und dass alles gut wird.
Liebe Grüße du weißt schon
 

Christiane hat am 25.05.2014 00:22:26 geschrieben :

Humor
Guten Abend Olaf ...Sie können so wunderbar schreiben, ich musste oft lächeln - über Ihre humorvollen Worte...
Meinem Mann wurde vor zwei Wochen der Kehlkopf entfernt und zum ersten Mal spüre ich so etwas wie Hoffnung...
Ihr Humor steckt an, ein schreibender Busfahrer...die Schreiberlinge findet man doch eher bei den " Intellektuellen "... so viel zu Vorurteilen.

Ich danke Ihnen und haben Sie weiterhin Spaß am Leben und allzeit freie Fahrt...

Christiane
 

Christa (Homepage) hat am 09.02.2014 09:48:30 geschrieben :

Neue Fotos
Hallo Olaf,
schöne neue Fotos aus Passau hast du gemacht.
Und herzlichen Dank für die vielen Punkte.

Dein Fortsetzungsbericht ist sehr gelungen.
Da hast du dir viel Mühe gemacht.
Weiterhin alles Liebe
Christa
 

Christa (Homepage) hat am 18.11.2013 08:03:55 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Olaf,

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz. Hatte nicht mitbekommen, dass du nominiert bist,sonst hättest du meine Zustimmung auch bekommen. Wie du siehst, gings auch ohne mich.

Weiterhin viel Freude und schöne Momente

wünscht

Sie
 

Georg (Homepage) hat am 03.11.2013 14:43:16 geschrieben :

Ich gratuliere!
Hallo lieber Olaf,



jetzt möchte ich dir nur zum 1. Platz beim Award gratulieren. Deine Lebensart hat viele überzeugt und sie haben es dir mit ihrer Award-Stimme honoriert!



Jetzt wünsche ich dir noch einen langen Genuss an deinem verdienten Award-Sieg und dass du hoffentlich auch neue Kontakte knüpfen konntest!



Liebste Grüsse an dich,



Georg, der

 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 02.11.2013 22:55:43 geschrieben :

Viel Glück...
... beim Award und schöne Grüße aus dem Westerwald von Sammy und Buddy.

Wir haben uns mit großem Interesse durch Deine seiten geschnüffelt.

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben