Einfach klasse das Foto - Fundsache im Internet

- Fotograf: nicht angegeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                     

 

 

 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Sterne Hotel in Bischofswiesen Neueröffnung demnächst  - Schild is scho mal nagelneu!!!!!!

 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...Scheiße gelaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gesehen in Schwaben - der Teufel hat Kehrwoch!!!!

 

      

 

 

 

 

 

            .

.

 

 

aus PNP am 12.08.2014

 

 

 

 

 

 

 

...tatütata      -      PNP am 18.06.2014

 

 

  alles klar??

 

   ....gefunden bei Spiegel online

 

 

 

....wohl umgestiegen!!

             

 

 

?

 

         

 

Sagenhaft - was es so alles gibt!!!!!

 

                

Roter Bus   =  rotes LOGO!        Weißer Bus    =    weißes LOGO ..

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin.
Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Öko-Wiese unweit ihres Schlosses.

Da sprang der Frosch in ihren Schoss und sagte:
"Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat.
Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war.
Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und großziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende deiner Tage."

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.

...... und die Moral von der Geschicht, blöde Frauen gibt es nicht !!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

....so so aha!!!!

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...da hat einem das Fernsehprogramm nicht gefallen!!!

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 gesehen in Schottland

 

 

 

 

...und die kleine Schwester!!!

 

 

 

 

...Hoppala

 

 

 

 

hoffentlich fällt er ned um...... 

                                                                                     Hoffentlich fällt der ned um.........

 

....ja du lieber Himmel, wieviele fahren da mit!!!!!!

 

 

 

.?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

   

....komisch, absolutes Halteverbot?????

 

 

......wer ist damit wohl gemeint?

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fundsache:    Eine Suchanzeige geeignet für einen Kuppelportal....

 

Auch Idioten brauchen Liebe!
Wenn du also jemand bist, der ständig zu tanken vergißt, andern Leuten Getränke über die Klamotten schüttest und immer erst ins Kino kommst, wenn der Film schon eine Stunde läuft...dann haben wir bereits drei Dinge gemeinsam! Laß uns herausfinden, worin wir NOCH komplette Nieten sind!

 

 

 ..!

 

  ...1971

 

 

Können Sie den Wert ihres Autos durch eine Volltankung verdoppeln?  ...stand auf einem in die Tage gekommen Fahrzeug!  

 

OP

 

 Graffitispruch: Warum leben wir in einem Land, in dem einzig Taxifahrer und Friseure wissen, wie man es regiert?

 

OP

 

Aus "Ein echter Bayer red ned viel:

Bayer:  "Wos schreitn`s Kind"

Mutter:  "Ach es bekommt gerade Zähne"

Bayer:  "Ah so, und es wui koane"

 

 

                                                                                          

 

          

 

 

 

 

 

 

                         

                                                                                                            

                              

 

 


                   

 

 

 

 

 

 

     

 

Manchmal möchte man ein Hund sein 

Apropos Hund: Wenn man einen Hund so dressiert hat, dass er übers Wasser fliegen kann. gibt es bestimmt ein paar Neider, die das Tier für Wasserscheu halten!!

                          .

 

                                    

 


 
 
 
 
 
 

                                                                                    
                                                                                                        
 
 
 
Tiefgefroren in der Truhe
liegt die Gans aus Dänemark.
Vorläufig lässt man in Ruhe
sie, in ihrem weißen Sarg.
 
Ohne Bein, Kopf und Gekröse
ruht sie neben dem Spinat.
Ob sie wohl ein wenig böse
Ist, das man sie schlachten tat.
 
Oder ist es doch zu kalt ihr ?
Man sieht`s an der Gänsehaut
Nun, sie wird bestimmt nicht alt hier:
Morgen wird sie aufgetaut.
 
Hm, welch Duft zieht aus dem Herde
Durch die ganze Wohnung dann!
Mach, dass gut der Braten werde,
Morgen kommt der Weihnachtsmann!
                                                                                        Heinz Erhard
 
 

 


 

 Entsorgung gespart - so gehts auch    

 

     Nach dem Täter sowie der Tatwaffe wird noch gefahndet

 

 

                              

 

 

 

  

 

 

 





 

Nach oben